Hühner an der Stange: Ein Poledance-Roman (German Edition)

Añadir a Mis FavoritosAñadido a tus favoritosEliminado de tus favoritos 0

4,99

Moderne, heitere Frauenunterhaltung rund ums Fitness-Trendthema Poledance! Doro hat die Nase endgültig voll: Ihr Job in einer Werbeagentur ist eher langweilig als kreativ, die Kolleginnen sprechen den ganzen Tag nur über den aktuellen Nagellack-Trend und ihre neuesten Eroberungen, und nun hat ihr Freund Daniel sich auch noch von jetzt auf gleich aus dem Staub gemacht. Dass ihre beste (und einzige) Freundin gerade nach Hamburg gezogen ist, hilft ihr da auch nicht weiter. Da kommt ihr der Flyer eines Poledance-Studios gerade recht. Doro beschließt, ihr Leben komplett umzukrempeln: Eine neue Doro muss her, gutaussehend, erfolgreich und sexy – natürlich alles mit dem Ziel, den Ex zurückzuerobern…
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 1, Humor: 3 Gefühl: 1
»Hühner an der Stange« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

User Reviews

0.0 fuera de 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Se el primero en opinar sobre “Hühner an der Stange: Ein Poledance-Roman (German Edition)”

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Label del producto

Manufacturer del producto

ProductGroup del producto

ProductTypeName del producto

Publisher del producto

Studio del producto

Binding del producto

ReleaseDate del producto

PublicationDate del producto

Author del producto

Languages del producto

NumberOfPages del producto

Edition del producto

Format del producto

EISBN del producto